Startseite

Beschäftigte verdienen Respekt und Anerkennung!

Seit vielen Jahren setzen wir Sozialdemokratischen GewerkschafterInnen uns für die Rechte der ArbeitnehmerInnen in Vorarlberg ein. Wichtig war und ist mir persönlich dabei stets, dass den Beschäftigten der Respekt entgegen gebracht wird, den sie verdienen. Dazu gehören nicht nur faire Löhne und mehr Mitbestimmung, sondern auch sichere Pensionen, gleiche Bildungschancen und vor allem mehr Steuergerechtigkeit!

Manuela Auer
AK-Vizepräsidentin

 

Aktuelles

»Werner Posch wieder zum Regionalvorsitzenden gewählt!«

Regionalforum der FSG in der GPA-djp Vorarlberg: Delegierte fordern mehr Verteilungsgerechtigkeit!

Mehr >

»Für regionale Beschäftigung und Vergaben!«

Auer: „Neues Vergabegesetz wichtige Maßnahme gegen Lohn- und Sozialdumping“

Mehr >

»Unternehmen in der Verantwortung!«

FSG für besseren Schutz älterer ArbeitnehmerInnen

Mehr >

»Günstige Wohnungen gefragt«

Manuela Auer begrüßt Wohnbaupaket der Regierung

Mehr >

»Arbeitsplätze sichern Pensionen!«

Werner Posch: „Wir brauchen keine Pensions-, sondern eine Arbeitsmarktreform“

Mehr >

»Endlich: Mehr Netto vom Brutto!«

Manuela Auer zu Steuerreform: Wichtige Forderungen von AK und ÖGB wurden erfüllt

Mehr >