Startseite

Beschäftigte verdienen Respekt und Anerkennung!

Seit vielen Jahren setzen wir Sozialdemokratischen GewerkschafterInnen uns für die Rechte der ArbeitnehmerInnen in Vorarlberg ein. Wichtig war und ist mir persönlich dabei stets, dass den Beschäftigten der Respekt entgegen gebracht wird, den sie verdienen. Dazu gehören nicht nur faire Löhne und mehr Mitbestimmung, sondern auch sichere Pensionen, gleiche Bildungschancen und vor allem mehr Steuergerechtigkeit!

Manuela Auer
AK-Vizepräsidentin

 

Aktuelles

»Einkommensunterschied inakzeptabel!«

Internationaler Frauentag: Auer fordert 1.700 Euro Mindestlohn

Mehr >

»Pensionskürzungen erfolgreich verhindert!«

Manuela Auer: Gipfel bringt Verbesserungen für Frauen – nun muss der Arbeitsmarkt im Fokus stehen!

Mehr >

»Pensionsklau - nicht mit uns!«

ÖVP-Pensionskürzungspläne für Manuela Auer „unverantwortlich und völlig inakzeptabel!“

Mehr >

»Schulreform rasch umsetzen!«

OECD-Expertise: Werner Posch sieht großen bildungspolitischen Handlungsbedarf

Mehr >

»Faktor Arbeit entlasten!«

FSG-Landeschef  Posch von Vorteilen einer Wertschöpfungsabgabe überzeugt

Mehr >

»Pensionen sind sicher!«

Werner Posch: Reformen greifen, weitere Einschnitte nicht nötig

Mehr >